andere Goggles für Betafpv Cetus

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • andere Goggles für Betafpv Cetus

      Hallo,

      ich habe seit einigen Tagen ein CETUS FPV PRO KIT von BETFPV (BETAFPV CETUS PRO) und fange gerade an Spaß am Fliegen einer FPV zu bekommen. :D :D :D :D
      Leider bin ich kurzsichtig und kann das Bild auf der Brille (Goggles) nicht scharf erkennen. Daher die Idee eine andere Goggle, die für Brillenträger geeignet ist bzw deren Brennweite man verstellen kann, zu kaufen und mit der CETUS zu verwenden.

      Anbei noch ein Link zur der Goggle: BETAFPV VR02


      Mein Frage wäre jetzt, geht das überhaupt...weil es ein KIT ist und wenn ja welche Goggles kann man hierfür verwenden ?..gerne Empfehlungen ?

      Gruß Bernd
    • Hi, das analoge Videosignal der Cetus kann mit jeder analogen 5.8GHz FPV-Brille empfangen werden. Brillen mit verstellbarer Brennweite, oder sogar einsetzbaren Korrekturlinsen, findet man aber erst in den mittleren bis hohen Preisklassen, z.b. von Fatshark oder Skyzone.
      Wenn es nicht so dringend ist, würde ich an deiner Stelle noch ein paar Wochen warten. Bis zum Herbst sollen noch bis zu drei neue digitale Systeme auf den Markt kommen, wodurch bestimmt einige analoge Brillen auf dem Gebrauchtmarkt landen.