DJI Phantom 2 Vision + plus Neuwertig Garantie Super Weihnachtsgeschenk

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 Vision + plus Neuwertig Garantie Super Weihnachtsgeschenk


      DJI Phantom 2 Vision + plus Neuwertig Garantie Super Weihnachtsgeschenk

      >> zum eBay Artikel







      Ich muss mich leider schon wieder von meinem erst am 20.10.2014 (Kaufbeleg wird wegen der Gewährleistung mitgeliefert) gekauften NEUWERTIGEN und absturzfreien DJI Phantom 2 Vision+ (Vision Plus) trennen. Er ist so einfach zu fliegen und macht sofort süchtig!!!! Gegenüber dem Original-Lieferumfang gibt es zusätzlich einen weitere Akku und einen Transportrucksack aus Schaumstoff Mein Phantom hat exakt 3 absturzfreie Flüge hinter sich, ca.2 Flugstungen, erkennbar an den ausgelesenen Akku-Daten. Der Transport erfolgte stets im Transportrucksack mit Gimbal-Transportsicherung. Die Software ist auf dem neusten Stand, alle Updates wurden durchgeführt. Der Phantom fliegt perfekt und ist auch für Anfänger dank GPS "ready to fly" RTF.
      Mit dem neuen Feature "Dynamic Homepoint" kommt er nun auch exakt zu Ihnen zurück, wenn Sie Ihren Standort verändern (Aktualisierung alle 2sek. durch Ihr Smartphone), ein tolles neues Feature. Lieferumfang: - Phantom2 Vision+ - Gimbal Transportsicherung -Kamera und Kamera-Abdeckung -2 Akkus - Netzteil - USB-Kabel - Fernsteuerung - Propellerwerkzeug - 1 weiterer Ersatzpropeller Satz - Ersatz gimbaldämpfer und Sicherungen - Anleitung sowie LED-Infokarte - Transportrucksack Versand erfolgt versichert per DHL noch am Tag des Zahlunsgeinganges. Weitere Fragen gerne per Mail.


      Weiterlesen…Quelle: eBay