Firmware update 1.2 auf 1.3 oder höher noch möglich?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Firmware update 1.2 auf 1.3 oder höher noch möglich?

      Moin zusammen,

      ich bin seit heute endlich stolzer Besitzer einer DJI MINI 2, habe mich vorher aber schon etwas schlau gemacht. Ausgeliefert wurde sie mir mit version 1.2.0, ich habe nun aber gelesen dass 1.6.8 bei vielen Leuten im Moment noch Probleme macht, 1.3 aber viele coole Features mit sich bringt...

      Daher die Frage: Ist es möglich erstmal auf 1.3.0 upzugraden oder sollte dann lieber warten bis 1.6 stabil ist? Also gibt es sowas wie Desktop tools zum manuellen updaten oder sogar aufspielen von custom firmware oder läuft das ausschließlich über die DJI App?

      Liebe Grüße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WedgeAntilles ()

    • Hallo und willkommen bei Mini 2-Besitzern.

      Du sprichst auf der einen Seite von der Firmware und nennst auf der anderen Seite aber die Versions-Nummern der DJI Fly App, z.B. 1.6.8

      Die Firmware-Versionen der Drohne sind 01.03.XXXX (kann noch gehackt werden) oder 01.04.XXXX bzw. 01.05.XXXX als die neuesten, aber nicht mehr hackbar.

      Heiko