Fimi X8 2022 Gimbal Befestigungsgummi nur 3 ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fimi X8 2022 Gimbal Befestigungsgummi nur 3 ?

      Hallo

      Am Wochenende bin ich mit meiner Fimi X8 2022 unterwegs gewesen.

      Da der Gimbal irgendwie schief stand,habe ich mir die Drohne näher angesehen.

      Ich habe gesehen, das nur drei Befestigungsgummis am Gimbal sind.

      Ich also bei Banggood ein Fall auf gemacht, Antwort leider ist die Garantie abgelaufen,ärgerlich.

      Wollen mir beim nächsten Kauf 5,-Euro Rabatt geben,sehr Großzügig.

      Die rechnen nur 6 Monate Garantie und das gilt ab Kaufdatum, nicht ab Lieferdatum,wieder ärgerlich.

      Sonst hätte ich noch Garantie,weil sie erst 3 Wochen nach Bestellung ankam.

      Pay Paule kann auch nix machen 8) ,

      Also ich an Fimi Support angeschrieben.

      Da kam folgende Antwort,



      über die kardanische dämpfungskugeloptimierung der fimi x8se 2022 drohnevor kurzem berichteten einige user, dass sich bei der fimi x8se 2022 drohne nur 3 dämpfungskugeln an der unterseite des gimbals befanden, als sie die drohne erhielten.Angesichts dieser Situation erklären wir hier wie folgt.Um die Konsistenz der Gimbal-Stabilisierungsleistung zu gewährleisten und Benutzern ein besseres Gimbal-Leistungserlebnis in verschiedenen Szenen zu ermöglichen, haben wir die Technologie dieses Teils angepasst und es gibt nur 3 Dämpfungskugeln an der Unterseite des Gimbals des Fimi x8 2022 Drohnen.Abschließend vielen Dank für Ihren Freedback, damit wir das Produkt weiter verbessern und optimieren können.

      Wie ist es bei eurer Fimi X8 2022, sind da auch nur 3 Gummis ?

      Siehe Bilder

      content_copy


      share
      Bilder
      • 20220720_182703.jpg

        98,74 kB, 768×576, 117 mal angesehen
      • 20220720_183930.jpg

        114,17 kB, 1.024×768, 147 mal angesehen
    • Sorry, habe dir im falschen Threat geantwortet.

      Ist allerdings Unsinn dass Fimi das bei der 2002 geändert hat. Ich habe ja die 2020....sieht genauso aus, obwohl eine andere Kamera verbaut ist. Fotos von der 2018 habe ich keine gefunden.