DJI - FPV -Fernbedienung in Modus 4 (nicht einstellbar)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI - FPV -Fernbedienung in Modus 4 (nicht einstellbar)

      Hallo,

      ich fliege nicht nur DJI FPV sondern auch diverse Eigenbau Teile. Hier habe ich den Modus 4 Eingestellt in der Fernbedienung (Taranis FrSky x9).

      Ist es möglich diese Einstellungen in der DJI FPV Fernbedienung einzustellen? Modus 1,2 und 3 kann ich einstellen (via Software) aber genau die vierte fehlt mir. Möchte mich ungern wegen der DJI FPV Bei allen anderen Drohnen umstellen (neu fliegen lernen).

      Vielleicht hat jemand eine Anleitung dazu und kann mir sagen, was ich tun muss (Gimbals umbauen, Kabel neu löten etc. )

      Liebe Grüsse
      cui
      René

      1 x 5" Alien
      1 x 4" Ultralight
      1 x 3" Diatone 2018
      1 x 2“ Mobula 7
      1 x 1" Mobula 6
      FrSky Taranis 9XD+
      FatShark HD0 und HD3
    • Toll. Und wo?

      in den Einstellungen sehe ich das nicht. Aber die Hoffnung ist da, dass man es einstellen kann. Leider ionnte ich dieses zwar individuell mal Einstellen aber eben nicht das gieren und rollen auf den rechten oder linken Stick.
      bin gespannt, wo das gehen wird.
      cui
      René

      1 x 5" Alien
      1 x 4" Ultralight
      1 x 3" Diatone 2018
      1 x 2“ Mobula 7
      1 x 1" Mobula 6
      FrSky Taranis 9XD+
      FatShark HD0 und HD3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darth2de ()