Schaumstoff Inlay f. Transport

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Schaumstoff Inlay f. Transport

Hallo werte Community, ich wollt mich mal schlau machen, ob vielleicht jemand einen Anbieter kennt, wo ich für meine Phantom Vision 2 ein Schaumstoff Inlay bekomme. Am besten ein Universal Inlay, so das ich es an das endgültige Case dann von der Größe anpassen kann.
    • Hallo,
      ich habe das gekauft:

Link zum eBay-Produkt

und dann mehrere Lagen zusammen geklebt, und dann geschnitten. (gibts auch in dicker usw.usw.)

Gruß
      Jotha
      Gruß
      Jotha

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
      ..nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade.
    • doch, gibt es......

microtoys.de/Einsatz-Inlay-fue…-Transportkoffer-B-W-6000

Das habe ich auch gekauft, musste dann aber noch mit einer 20mm Platte (siehe oben) unterfüttern / kleben und ca. 8 Schnitte mit einem scharfen Messer anbringen.

Das ganze hat so 30 Minuten gedauert. Ich habe mir dann noch einen Rücksack besorgt (ca.30 €), in welchen das Inlay gut reinpasst, und fertig.

Hier der Link zum Rucksack:

Link zum Amazon-Produkt

Ist fast die gleiche Kombination wie die Rucksäcke von DJI-Koffer, ( dji-koffer.de/dji-phantom-transport-rucksaecke-kaufen/ ) blos 50€ günstiger....

Gruß
      Jotha
      Gruß
      Jotha

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    • jotha wrote:

doch, gibt es......

microtoys.de/Einsatz-Inlay-fue…-Transportkoffer-B-W-6000

Das habe ich auch gekauft, musste dann aber noch mit einer 20mm Platte (siehe oben) unterfüttern / kleben und ca. 8 Schnitte mit einem scharfen Messer anbringen.

Das ganze hat so 30 Minuten gedauert. Ich habe mir dann noch einen Rücksack besorgt (ca.30 €), in welchen das Inlay gut reinpasst, und fertig.

Hier der Link zum Rucksack:

Link zum Amazon-Produkt

Ist fast die gleiche Kombination wie die Rucksäcke von DJI-Koffer, ( dji-koffer.de/dji-phantom-transport-rucksaecke-kaufen/ ) blos 50€ günstiger....

Gruß
      Jotha

Das würde mich auch interessieren. Wo musstest du denn Schneiden? Die Länge, die Breite oder...? Hast vielleicht ein Bild? Danke & Gruss!
    • Wenn du den Vision hast, sollte das Inlay ohne Modifikation passen. Ich hab ja den V+ gehabt, da musste ich am Boden etwas ausschneiden, da sonst die Kamera aufgestanden wäre, bzw. das Landegestell.

Gruß
      Jotha