Wir suchen Drohnenpilot:in (min 20 Megapixel Drohne)

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Wir suchen Drohnenpilot:in (min 20 Megapixel Drohne)

Hallo zusammen,

wir Airteam bieten digitale Vermessungen per Drohne und Künstlicher Intelligenz .

Wir suchen aktuell eine:n Drohnenpilot:in mit einer DJI Mavic 2 Pro/Air 2S für ein Projekt in 81669 München.

Bei Interesse bitte direkt hier registrieren airteam.ai/drohnenpilot-werden/

Grüße

Thomas
    • Hallo Thomas,

ist das Absicht, dass dein Link falsch/alt ist? Klickt man darauf, spuckt es nur noch die 404er-Meldung aus.

Wenn ich auf eurer Seite schaue, sollte dieser Link > airteam.ai/career und danach dieser > airteam.cloud/pilot/registration/ wohl das richtige sein?

Warum eigentlich 2 Domainendungen .cloud & .ai und dann noch englische und deutsche Wörter? Ich würde mich an einer Sprache festhalten, in dem Fall der deutschen und wenngleich auf die Domainordner/URLs etc. auch in deutschen Wörtern belassen. Dann passiert vielleicht auch sowas wie mit dem Link nicht. ;)

Grüße
      René

• iceweasel wrote:

...
      Ich würde mich an einer Sprache festhalten, in dem Fall der deutschen und wenngleich auf die Domainordner/URLs etc. auch in deutschen Wörtern belassen.
      ...
      Genau, in diesem neumodischen Internetz versteht eh keiner Englisch und auch sonst macht ja keiner mehrsprachige Webseiten :D

P.S.: Muss ich Ironie noch irgendwie kennzeinchen? :saint:
      Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten und zu Missstimmung bei Menschen mit Humordefiziten führen! Zu Risikien und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Psychiater.
      Es gibt Menschen, die sind mir im ersten Moment unsympathisch. Dann lerne ich sie besser kennen und dann werden sie mir noch unsympathischer.