Mini 3 Pro - Zur Reparatur schicken oder nicht?

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Also zunächst nochmal vielen Dank für Euer Feedback, das war für ich sehr wertvoll. Habe die Drohne noch am Dienstagabend zu DJI geschickt. Gestern (Freitag) am Abend war sie laut Tracking bei DJI. Wenn ein Austauschgerät da ist, dann werde ich Euch informieren, ob dieses ein ein besseres Kameramodul besitzt.

Danke Euch, Maria
    • Meine Mini3 Pro ist zurück und die Neue macht wirklich viel bessere Bilder. Die Ecken und Ränder sind viel klarer und auch das ganze Bild kommt mir schärfer vor. Bin glücklich sie getauscht zu haben. Vielen Dank für eure Beratung hier! :*

Bei mir dauerte der Teil mit der Qualitätskontrolle im Status übrigens mehr als einen Tag und es lag ein Versandaufkleber bei der mit "QC Passed" gestempelt wurde. Vielleicht prüft DJI nun besser was sie rausschicken. Tokon, skyspy und die anderen hier, vielleicht habt ihr ja DJI dazu gebracht. ^^
    • MariaNRW wrote:

Meine Mini3 Pro ist zurück und die Neue macht wirklich viel bessere Bilder. Die Ecken und Ränder sind viel klarer und auch das ganze Bild kommt mir schärfer vor. Bin glücklich sie getauscht zu haben. Vielen Dank für eure Beratung hier! :*

Bei mir dauerte der Teil mit der Qualitätskontrolle im Status übrigens mehr als einen Tag und es lag ein Versandaufkleber bei der mit "QC Passed" gestempelt wurde. Vielleicht prüft DJI nun besser was sie rausschicken. Tokon, skyspy und die anderen hier, vielleicht habt ihr ja DJI dazu gebracht. ^^
      Super, freut mich für Dich. Die Mini 3 kann schon ziemlich gute Aufnahmen machen. Hab viel Spaß damit.
    • New

Hallo Baumeister,
      verstehe noch nicht ganz. Mit was möchtest Du denn die Rohdaten vergleichen? Ich hatte ja von der alten fehlerhaften Mini3 kein Rohdatenbild hier eingestellt. Ich besitze die alte auch nicht mehr und kann daher keinen Vergleich mit einem identischen Motiv machen.
      :)