Master Airscrew Stealth Propeller

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Master Airscrew Stealth Propeller

Hallo,

auf Amazon habe ich diese Propeller gefunden und angeblich sollen die:

• GERÄUSCHARMER BETRIEB - Weniger störende Flüge mit bis zu -2,0 dB Fluglärmreduzierung und spürbarer Verringerung der Tonhöhe (bis zu 37 % Schallleistungsreduzierung). *Nennwerte im Vergleich zu Mavic 3 OEM-Propellern.
      • VERBESSERTE EFFIZIENZ - Bis zu 5 % längere Flugzeit (ca. 2 Minuten pro Akku) im Vergleich zu OEM-Propellern aufgrund der verbesserten Blatteffizienz. *Die Leistung kann je nach Flugbedingungen variieren.
      • REAKTIONSFÄHIGKEIT & AGILITÄT - Verbesserte Reaktionsfähigkeit und Agilität für eine bessere Navigation durch komplizierte Szenarien.
      • VERBESSERTE SICHERHEIT - Lebendige Farboptionen für bessere Sichtbarkeit und verbesserte Sicherheit. Einfachere Navigation mit verbessertem Situationsbewusstsein.
      • KOMPATIBILITÄT - Vollständige Portabilität und Kompatibilität mit der Mavic 3 / Mavic 3 Cine und allen Mavic 3-Zubehörteilen.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit mit 45€ sind die ja nicht gerade billig, aber wenn es sich lohnt

Danke und Gruss
      Din Viesel
    • "... Stealth" - "... für bessere Sichtbarkeit".

"... Leistung kann je nach Flugbedingungen variieren ..."

Mh-hm.
      {nickt betont langsam]
      Ich kam, ich knipste, ich musste mich setzen.