HS700e Probleme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • HS700e Probleme

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Seit gestern bin ich Besitzer einer HS700e Drohne . Ich natürlich Batterien aufgeladen und dann gleich ans Werk gemacht . Kalibration durchgeführt und los ging es der Start und kurzzeitig Befehle Links Rechts oben unten kein Problem . Dann fliege ich los ca 16-17 Meter und dann macht die einfach gar nichts mehr was ich so drücke . Links rechts gar nicht mehr . Vorwärts auch nicht nur zurück. Ich habe dann in der Bedienungsanleitung gelesen das sie bis 20 Meter einen eingeschränkten Betrieb hat bei geringen Akkustand. Aber das war nicht der Fall. Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Probleme . Auf freien Feld sollten doch 500 Meter null Probleme darstellen.

      MfG