Millstätter See in Kärnten und noch mehr

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Millstätter See in Kärnten und noch mehr

      Guten Morgen zusammen!

      Nach dem letzten Ausflug nach Österreich ("Mavic Mini in 2.500m ü. NN, Roadtrip Österreich") war ich auch diesen Sommer wieder dort unterwegs.

      Genauer gesagt haben wir zwei Wochen Urlaub in unserer zweiten Heimat Kärnten gemacht und der zentrale Punkt war stets der Millstätter See.

      Dabei ist dieses abwechslungsreiche Video mit Aufnahmen aus der Luft (DJI Mini 2) sowie vom Boden mit der Glidecam und teilweise mit einer GoPro entstanden. Im Gegensatz zum letzten Mal konnte ich keinerlei negative Einflüsse der Flughöhe feststellen und es war stets eine Freude, abzuheben. 8) Natürlich nicht, ohne vorher die ÖAMTC-App zu checken :saint:

      Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und freue mich wie immer über Kommentare!

      Euer Keks



      Zugehöriger Ort

      QHVR+25 Spittal an der Drau, ÖsterreichAlle Orte anzeigen

      Your homepoint has been updated.
    • Klasse Vid mit viieeeel Abwechslung, sehr guter Darstellung der schönen Gegend und einer gelungener Musikuntermalung - sehr gute Arbeit, thanx for sharing.

      Durch die vielen Motive\Shots sehr kurzweilig anzuschauen, macht Lust auf Hinfahren und selber Erleben, mit schönen Zeitraffern, sauberen Einstellungen und guten Kompositionen - macht Spaß der Flow.

      Man fragt sich natürlich, wer ist denn HurzMurz. :)

      Ciao Rob
    • Vielen Dank für das tolle Feedback! :D Bei der Musik war ich noch skeptisch, wie es denn hier so ankommen würde. Ist natürlich immer Geschmacksache, aber schon mal gut, dass es dem ersten ganz gut gefällt :saint:

      Jatekman schrieb:

      Man fragt sich natürlich, wer ist denn HurzMurz. :)
      Das ist mein "Künstlername" :thumbsup:
      Your homepoint has been updated.
    • Finde das Video ebenfalls sehr gelungen. An das letzte Video mit dem /8er erinnere ich mich ebenfalls noch.

      Die Musik ist immer so eine Sache. In den ersten 15 Sekunden dachte ich auch "oh ha" aber dann kam etwas pepp rein und meiner Meinung nach passt es gut.

      Ich kann mal wieder nur das Bestätigen was Jatekman schrieb. Ging mir beim schauen genau so. Weiterhin kann ich es auch nur immer wieder sagen, ich liebe die Gegend im Süden und bin jedes Jahr froh dort zu sein. Ich war diesen Sommer ebenfalls in der Gegend auf den Weg nach Slowenien. Wir sollten eigentlich direkt am Millstätter See vorbeigekommen sein aber irgendwie hat das Navi sein eigenes Ding gemacht und wir sind direkt vorbeigefahren...

      Das sind im Herbst immer wieder die Momente die ich hier besonders mag, wenn die Leute ihre Sommerurlaube verfilmt haben und hier veröffentlichen...

      Danke fürs Teilen.

      Grüße
    • Vielen Dank für dein nettes Feedback!

      Lorch83 schrieb:


      Das sind im Herbst immer wieder die Momente die ich hier besonders mag, wenn die Leute ihre Sommerurlaube verfilmt haben und hier veröffentlichen...


      Danke fürs Teilen.

      Grüße

      Eine schöne Sichtweise auf die Dinge. Ich "trauere" dem Urlaub hinterher, und andere freuen sich über die schönen Aufnahmen hier und in anderen Foren. Toll formuliert! :D ^^
      Your homepoint has been updated.