Bei der Drohenauswahl gibt es unten ein Dropdown Menü, wo man von offiziellen, auf Workshop Modelle umstellen kann. Dann sollte sie dabei sein. Sie sieht nicht aus wie eine Avata, sondern wie eine typische FPV Drohne mit Karbonrahmen, die nur die Flugeigenschaften der Avata wiederspiegeln soll.
Avata mit DJI Flugstimulator am PC
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
willi62 wrote:
Ich finde sie unter meine Inhalte/Workshop-Inhalte/Abonnierte Inhalte.
Aber wie "aktiviere" ich die dann im laufenden Liftoff-Programm?
Ich habe einen "workshop" Avata und einen Neo geladen, aber im Liftoff kann ich diese modelle nicht auswählen.
also runtergeladen hast Du es und in Liftoff gehts Du in:
Tools ->Workbench -> Drone Editor -> Downloads
Da solltest Du es finden, war bei mir so.
VG Tom -
Danke, ja jetzt hab ich's gefunden. Es hat etwas gedauert, mich da zu orientieren - ich hatte nach einem Dropdown-Menu gesucht (@'gsezz') und nicht gefunden. Ist bei mir mehr so ein unübersichtliches Karussell durch das man sich durchklicken muss.
-
Das Dropdown Menü, das ich meinte, ist in der normalen Drohnenauswahl vor dem Start eines Levels links neben dem Karussell. Ich hatte die Drohnenauswahl gestern im laufenden Rennen geöffnet, dann ist es am unteren Bildrand.
-
Danke, werde ich mich nochmal reinvertiefen... wobei ich erst mal bei einem Modell bleiben werde.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest