Drohne 4- Achsen Aeorocraft 2,4 GHZ kann nicht mit dem Smartphone verbunden werden

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne 4- Achsen Aeorocraft 2,4 GHZ kann nicht mit dem Smartphone verbunden werden

      Hallo habe eine NO Name HDRC Drohne mit 5 MP Camera und 2,4 GHZ System. Habe mir die ApP TH FPV auf das Smart Phone geladen. Das Phone findet über Wireless die Drohne wenn ich Sie verbinden will klappt das nicht an was kann es liegen wie gesagt das Smart Phone zeigt die Drohne an kann sich aber nicht mit Ihr verbinden in der Beschreibung der Drohne steht nichts über ein Passwort. Die Beschreibung ist auch sehr dürftig. Weiss jemand Hilfe wie ich di Drohne mit dem Smart Phone verbinden kann. Danke für die Hilfe