Gefilmt.Mit Programm Grundstuecksgrenze eingebaut

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Gefilmt.Mit Programm Grundstuecksgrenze eingebaut

Hallo Zusammen.
      Ich habe einen Film gesehen. Da hat jemand ein Grundstueck gefilmt. Und obwohl er im Kreis flog, hat er es irgendwie geschafft, die ganze Zeit, ständig die gelb eingezeichnete Grundstuecksgrenze, während des Fluges zu zeigen. Also, er zeigte jemanden sein Grundstueck aus verschiedenen Perspektiven. Wahrscheinlich wollte er es verkaufen.
      Weiß jemand,welches Program man dafuer verwenden könnte?

Ich freue mich auf eure zielfuehrenden Hinweise.

Beste Gruesse
      Maik
      Ich wünsche dir das doppelte von dem, was du mir wünscht
    • Das Stichwort heißt "Tracking". Geht eigentlich mit jedem besseren Schnittprogramm.
      Hier ein Beispiel für Resolve:

Dreidimensional wird es halt nochmal etwas komplizierter.
      "If I go home with a single Drone still working, I have not done my Job."
      - Botgrinder 2021
    • Hitfilm (nur auf englisch) und Blender sind auch zwei kostenlose Programme mit denen Tracking geht.

Habe da vor ein paar Jahren mal ein bisschen gespielt. Mit Blender kann man alles machen, braucht aber sehr viel Einarbeitung.

Ist jetzt nicht unbedingt eine Grundstücksgrenze, zeigt aber was mit Blender alles möglich ist... :D