Welche App klappt noch für OM150 - Osmo Mobile 1

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Welche App klappt noch für OM150 - Osmo Mobile 1

      Hallo zusammen,

      hab neulich ein nagelneues Osmo Mobile Gimbal überlassen bekommen und möchte es gerne mit meinem iPhone Nutzen.
      Einrichtung hat auch soweit erstmal geklappt, per Bluetooth ist es verbunden und mit der originalen iPhone Kamera App klappt es auch mit dem Fotos schießen.

      Lt. Handbuch soll ich die Go-App verwenden um auch in den Genuss von Active Tracking zu kommen; hier finde ich allerdings nur 3 Drohnenmodelle zur Auswahl und kein Zubehör wie Gimbals.
      Dann hatte man mich zur Mimo App weitergeleitet, dort wird das Gerät jedoch nicht gefunden... und nun?

      Gruß Nik
    • Da mal geguckt, ob was passendes dabei ist:
      Link zur DJI Webseite
      Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten und zu Missstimmung bei Menschen mit Humordefiziten führen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Psychiater.
      Es gibt Menschen, die sind mir im ersten Moment unsympathisch. Dann lerne ich sie besser kennen und dann werden sie mir noch unsympathischer.
    • Hi,
      Danke für deine Antwort: Genau, dort habe ich geschaut - sofern du die Apps im unteren Bereich meinst.
      Die zeigen beide lediglich auf die DJI Go App und die zeigt wiederum nur Drohnen an...

      EDIT: Oh... man kann ja dort zur Seite scrollen und ebenso andere Geräte auswählen :rolleyes:

      Nicht mein Tag heute, sorry... Thread kann geschlossen werden - und ich gehöre wohl auch für heute in die Geschlossene!
      Tut mir leid!