Firmware H109s

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo Dani,

      meines Wissens war die nirgendwo mal von Hubsan veröffentlicht worden. Ich hatte mit meinem H109 Standardausführung auch mal Propleme mit der Software und habe den Hubsan Support direkt angeschrieben und die haben mir super weitergeholfen und die entsprechenden Versionen zugesendet. die wollten wissen, was es für eine ausführung genau ist und welche Fernbedienung ich habe. Da gibt es wohl einige Unterschiede in der Firmware.
    • Hi,

      in freudiger Erwartung auf den neuen ESC habe ich gestern Nacht mal alle möglichen FW Versionen, welche ich so in diversen Foren gefunden habe, ausgetestet. Sie laufen mit meiner H109s übrigens alle. Ich kann zwar nur im Moment den Test mit 3 Motoren machen, diese werden aber korrekt angesteuert. Einen Änderung in den neueren FW Versionen gab es aber, die Motoren lassen sich erst ab 6 verfügbaren GPS Satelliten starten.

      Ich werde das mit dem 2Komponentenkleber übrigens lassen. Deine Idee mit dem Klebeband finde ich super, ich habe noch ein paar Edelstahlkabelbinder, die werde ich dafür verwenden.

      LG
      Dani :)