Samuel H. Boardman State Scenic Corridor | DJI Mini 3

    • Panorama

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • F!o schrieb:

      Klasse Bild! den Spot kenne ich!

      Magst du was zum "fliegerischen" entstehen des Bildes sagen?
      Schießt du deine Panoramen manuell? 12 oder 48 Megapixel?

      Gruß
      Hi, früher habe ich es noch mit der Mavic 1 in der Tat alles manuell gemacht. Inzwischen genieße ich die Panoramafunktion der neueren Modelle. Da Du den Spot ja kennst, weisst Du ja, wie schwierig es ist die Drohne aus dem dichten Wald auf das offene Meer hinaus zu manövrieren. Dort muss man in der Tat die Drohne die ganze Zeit im Auge behalten, da ich sie auch wieder durch ein sehr kleines Loch im dichten Wald zurück holen muss :) .
      Kleiner Schocker noch nebenbei. Nach eine Update war die Drohne wieder nur im jpg-Modus und habe es nicht bemerkt. Von meinem Trip in die USA habe ich somit leider keine raws mitgebracht :(
    • @DERYK

      Boah wie ich dass hasse..... das mit dem Update und JPEG ist mir auch schonmal so gegangen. Verstehe bis heute nicht warum man es nicht auf die Reihe bekommt die Einstellungen zu behalten, oder eben einen Hinweis einzubauen dass man nach dem Update die Einstellungen checken sollte.
      Danke für deine Beschreibung!

      Die Auto Pano Funktion erleichtert wirklich das Leben, gerade wenn die Flugzeit etwas reduziert ist.
    • Beeindruckend, die fahle Lichtstimmung.

      Und auch die Rauchfahne der aktuellen Waldbrände an der Westküste scheint dabei zu sein.


      #technisches Problem: Ich kann das Bild nicht liken. Erst kamen raue Mengen Fehlermeldungen, jetzt tut sich gar nichts mehr (passiert in chrome und edge in gleicher Art).

      WCF::handleException() Unhandled exception: syntax error, unexpected '}'#0 /kunden/350335_64683/webseiten/drohnen-forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(647): require_once()#1 [internal function]: wcf\system\WCF::autoload('wcf\\system\\even...')#2 [internal function]: spl_autoload_call('wcf\\system\\even...')#3 /kunden/350335_64683/webseiten/drohnen-forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(110): class_exists('wcf\\system\\even...')#4 /kunden/350335_64683/webseiten/drohnen-forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(173): u.s.w.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrich60b ()