Mini 2 Thumbnails im Flugdatenzentrum

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mini 2 Thumbnails im Flugdatenzentrum

      Hallo Zusammen,
      Im Flugdatenzentrum wird mir zu jedem Video das ich gedreht habe ein Thumbnail angezeigt... aber wo werden die von der dji fly App auf meinem Handy abgelegt?
      Weiß das jemand von euch?

      Generell habe ich ein Problem mit der "Speicherkultur" von dji...
      die Fly App hat auf meinem Handy unter Fotos und auch auf der handy-sd Karte einen Ordner dji angelegt... aber der ist immer leer!
      Wenn ich aus der App die Bilder in die Galerie übertragen lassen landen sie immer im Camera-Ordner meines Handys... aber nicht im dji Ordner...
      Die Bilder (Vorschauen) in der Fly App sind immer direkt im Android -Ordner der Fly App versteckt... ebenso die Vorschauvideos

      Gibt es da vielleicht irgendwo einen Überblick in welchen Unterordnern der App was versteckt ist?

      LG aus dem Hunsrück
      Micha