Wert Phantom 4 + Koffer?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ich hab meine in der Bucht vor 3 Jahren mit dem Styropor-Koffer mit einem Akku für 400 € verkauft. Der Käufer handelte mit Ersatzteilen für Drohnen, sprich: ich denke, er hat sie zerlegt und die Einzelteile verkauft.

      Insofern wären 500 € damals vielleicht realistisch gewesen (allein schon wegen des Akkus) -ansonsten würde ich heute für eine einfache P4 (also nicht P4P bzw. P4P v2) nicht mehr so viel erwarten. Die hatte ja leider auch keine besonders gute Kamera.

      Vielleicht vertickst Du auch lieber Akkus, FB, Drohne und Koffer getrennt als Ersatzteile. Einzige Anwendung für eine P4 wäre meiner Auffassung nach irgendwas mit regelmäßigen Waypointmissionen (Landwirt, Forst o.ä.). Ansonsten ist sie leider nicht mehr übermäßig zeitgemäß, auch wenn ich sie gern geflogen bin damals.