Gimbal reagiert nicht auf Controller

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Gimbal reagiert nicht auf Controller

      Hallo,
      ich habe eine Mavic 2 Pro gekauft (keine Garantie) und heute festgestellt, dass ich mit der Fernbedienung die Gimbal nicht nach unten schwenken kann, selbst auf dem Handydisplay geht es nicht und auch die Gimbalkalibrierung von der Fernbedienung aus geht nicht. Sie Initialisiert beim Einschalten aber ganz normal und die Gimbal funktioniert mit allen Achsen und stabilisiert beim fliegen bzw. bewegen der Mavic in der Hand. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hab ich alles und auch Softwareupdates gemacht. Der Controller und das Rädchen zum bewegen funktioniert so weit ich das mit der App checken konnte auch. Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen kann? ?( Reparieren könnte ich sie notfalls, habe meine Platinum schon öfter repariert und das Gimbal Kabel bei ihr getauscht.