DJI FPV Verbingunsprobleme mit Controller

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• DJI FPV Verbingunsprobleme mit Controller

Hallo und Moin Gemeinde,
      bin absoluter Anfänger in der Sache des Fliegens :D ...... ich verbringe schon 2 Tag mit dem Versuch meine DJI FPV und den DJI Remote Controller Mode2 zu verbinden aber ohne Erfolg
      Brille und Drohne alles Easy aber der Controller :cursing:
      Alles ist Aktiviert

ich habe gelesen das man alle Komponente auf die gleiche Firmware bringen soll bei der Drohne und Brille steht die selbe da aber bei der Funke leider nicht

vielleicht kann mir ja mal einer e3inen Tipp geben ???

Brille, Funke und Coppter sind einzeln gekauft

MfG Stefan aus HH

The post was edited 1 time, last by Stefan F. ().

• Hast du dein Handy an der Brille beim koppeln? Da wird doch alles erklärt und man sollte das dann genauso ablaufen lassen über der FlyApp. Also Drohne an und Brille an und das Handy an die Brille. Sonst mal den Controller an PC und mit dem DJI Assistant 2 (Consumer Drones Series) aktualisieren.
      VG Der mit der Mini2,DJI FPV und der AVATA
    • Guten Morgen, dann vielleicht mal bei DJI anfragen. Vielleicht liegt ja auch ein defekt vor und der muss getauscht werden. Wenn ich meinen von der Avata zur FPV wechsle dann funktioniert das bei mir wie oben beschrieben. Tut mir leid, vielleicht kann dir jemand anderes noch helfen.
      VG Der mit der Mini2,DJI FPV und der AVATA
    • Mounti wrote:

Guten Morgen, dann vielleicht mal bei DJI anfragen. Vielleicht liegt ja auch ein defekt vor und der muss getauscht werden. Wenn ich meinen von der Avata zur FPV wechsle dann funktioniert das bei mir wie oben beschrieben. Tut mir leid, vielleicht kann dir jemand anderes noch helfen.
      ja dann werde ich das mal machen ...

Ich danke dir trotzdem :thumbsup: