Motoren über Motoren -> T-Motor F40 Pro IV <> P2306 <> V2306 <> Karearea ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Motoren über Motoren -> T-Motor F40 Pro IV <> P2306 <> V2306 <> Karearea ?

      Guten Abend,


      ich fliege (noch) mit einem meiner Rooster 4x F40 Pro IV von TMotor und war eigtl. sehr zufrieden!
      Jetzt musste ich gerade auf der TMotor Homepage feststellen, dass es die F40 Pro IV gar nicht mehr gibt bzw. es schon vomm F60 nen Pro V gibt ;(

      Eigtl. wollte ich die "alten" Pro IV noch weiterfliegen bzw. Ersatzmotoren beschaffen ... aber ich finde die Produktpalette - sorry- mittlerweile total unübersichtlich ;(

      Wurden der F40 Pro IV durch P2306 oder V2306 ersetzt und worin besteht der Unterschied zwischen der P-Series und der V-Series von TMotor ?( ?

      Außerdem bin ich auf diese ziemlich coolen Motoren gestoßen: TOA MOTORS | kareareadrone
      Hat jemand damit Erfahrungen ?
      Wobei ich auch da das Angebot max. unübersichtlich finde - mal ganz abgesehen davon, dass sie anscheinend in DEU nicht zu bekommen sind ?!?

      VG
    • Lass einfach die Finger von T-Motor Motoren. Deren Bezeichnungen verstehen mittlerweile wahrscheinlich nicht einmal mehr diejenigen die sie sich ausdenken. Wer bei Kunden für solche Verwirrung sorgt, soll das ruhig an den Verkaufszahlen spüren. Es gibt genug andere Hersteller die gute Motoren bauen. Ich bin mit iFlight sehr zufrieden, sowohl Xing, als auch Xing-E und Xing2.