Bilder beim Flug automatisch mit Handy synchronisieren

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bilder beim Flug automatisch mit Handy synchronisieren

      Guten Mittag zusammen!

      Ich habe eine Frage bezüglich einer Funktion, die ich bei meiner Mini 2 irgendwann durch Zufall entdeckt und geliebt habe:

      Wenn ich mit dem iPhone an der RC-N1 geflogen bin, waren am Ende des Fluges alle gemachten Fotos (nur Fotos, keine Videos, aber das ist ok) automatisch im Fotoalbum des iPhones hinterlegt / gespeichert. Die Auflösung war dabei nicht Original nehme ich an, aber für den Upload als WhatsApp-Status oder ähnliches hat es durchaus gereicht.

      Dafür musste ich irgendwo in der App einen Haken setzen, den ich jetzt (auch mangels Mini 2) bei meiner Air2S leider nicht mehr finden kann (siehe Anhang, da war das glaube ich bei der Mini2).

      Kann mir jemand helfen? Vielleicht gibt es diese Funktion bei der Air2S ja auch nicht, aus welchen Gründen auch immer?

      Ich danke euch für eure Hilfe!
      Keks
      Bilder
      • IMG_6921.PNG

        110,86 kB, 1.024×473, 94 mal angesehen
      Your homepoint has been updated.