Containern mit #teamsticktime

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Containern mit #teamsticktime

      Einen richtig netten neuen Spot haben wir am Sonntag im Hafen aufgetan....keine (oder uninteressierte) Security, ein paar Container, Schienen + Schranke....absolut ausreichend für ein bissl Spaß in der Luft und am Boden.
      Da ich trotz des üblichen 10fachen Checks ob alles dabei ist, meine Propeller vergessen hatte, konnte ich von unserem SBang-Profi BadneX die 49436 von T-Motor ausprobieren. Und junge, junge, sind die giftig...nach 2-3 Lipos hatte sich man an das unterschiedliche Throttle-Gefühl gewöhnt und ab da machte es richtig Spaß mit den einen wenig zu spielen. Ich denke, die werde ich demnächst des öfteren mal anziehen, gefällt mir.
      Davon ab aber eher gemütlich und vorsichtig geflogen...einen Kumpel hats die Action2 zerdemmert, das wollte ich bei mir nicht auch provozieren. Und da wir auch noch ne Möglichkeit gefunden hatten den Kletteraffen in uns ein wenig rauslassen zu können, war es eine durchweg gelungene Session.