Riesiger Lost Place mit der Nazgul Evoque und Gopro Hero 10

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Riesiger Lost Place mit der Nazgul Evoque und Gopro Hero 10

      Mal wieder ein Lost Place. Die Avata hat es leider zerlegt. Vorteil. Ich habe gelernt, auch Indoor mit 5 Zoll zu fliegen. Klappte dann tatsächlich besser.
    • Alte Ziegelei bei Mannheim.
      Wir machen das mittlerweile regelmäßig in einer kleinen Gruppe. Bis oben nach NRW.
      Die langsamste Geschwindigkeit ist original. Beispielsweise die Eingangs Szene ist original Geschwindigkeit. Ebenso der Einflug übers Dach. Alles darüber beschleunigt. Die Avata hat es leider total zerfetzt. Dank Care Refresh kein Problem.
      Die Nazgul Evoque allerdings nicht.
      Ich fliege mittlerweile nur noch die Nazgul Evoque. Indoor wie Outdoor. Die Avata und cinelog stehen die meisten Zeit im Schrank.
      Mittlerweile denke ich mit 5 Zoll kann man nahezu alles perfekt machen.
    • Ich dachte nicht das Care Refresh auch bei selbst verschuldenen Unfällen zahlt, ist also wie Vollkasko. Alle Achtung vor deinen Flugkünsten, beschleunigt macht schon was her, aber auch ohne, Hut ab. Mit Ziegelei lag ich ja richtig, ich bin öffter in anderen Lost Place vom 1 WK in den Dolomitten, wegen der Enge aber ohne Kopter, unterwegs. Das macht echt Spass, besonders wenn da seit sehr vielen Jahre keiner war. An manchen Orten bekommt man eine Gänsehaut wenn man sich den Ort und das Leid dort vor 100 Jahren vorstellt.
      Wer Fehler findet darf sie behalten.