Third party Produkte

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Third party Produkte

      Weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin. Habe keine entsprchenden Foren gefunden.

      Versuche mit Litchi und oder DroneLink zu arbeiten, beide auf RC Pro installiert (alle anderen Apps sind auf dem Controller deaktiviert) und stell bei Beiden fest, dass ich Mühe habe damit:

      1. Litchi meldet nach dem Start regekmässig nach ca. 2 Sekunden ("Drohne hat kein P-GPS Signal mehr")
      2. Beide verlieren regelmässig die Verbindung zum RC Pro bei einer Höhe von 30m über Boden und einer Sichtdistanz von 300m
      3. Bei DroneLInk gibt's ein Feature für Panos, welches mehrere Typen von Panos ermöglichen soll (HDR, eHDR, Superresolution,...). Sobald die Drohne den Zielpunkt für das erstellen des Panos erreicht hat, schmiert die Software auf dem RC Pro ab. Uebrignes was ist eHDR, Superresolution,...bei einem Pano auf einer Air2s?
      4. Dann habe ich noch DH (Drohne Harmony) probiert und schnell wieder vergessen bei einem monatlichen Pries von 99USD.

      Was für ein Equipement (Drohne, RC, Software) brauche ich denn, dass ich
      Wegpunkte filmend automatisch und stabil anfliegen kann und dort ein Pano erstellen kann?
      Gibt's für den RC Pro einen Verstärker?

      Besten Dank für Eure Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kthch ()