TBS Tracer nano verbindungs Problem

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • TBS Tracer nano verbindungs Problem

      Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen an meiner Drohne gebastelt und den TBS Tracer nano Receiver woanders im Frame angebracht. Ich habe kein Kabel geändert etc. nur den Reciver an einem anderen Ort im Frame befestigt. Nachdem ich alles wieder zusammen gebaut hatte, möchte sich meine Fernbedienung (TBS mambo) nicht mehr mit dem Receiver verbinden. Es besteht kein Kabel schade, das habe ich getestet. Der Receiver bekommt seine 5 Volt, und die LED leuchtet wie immer auf. Ich habe den emergency rescue golden software flash versucht, der auch funktioniert, danach lässt sich der Receiver auch wieder mit der Fernbedienung binden, aber es besteht danach trotzdem keine Verbindung. Die Antennen sitzen fest darauf, haben sich auch nicht gelöst.
      Ich versuche dieses Problem seit Tagen zu lösen und komme nicht weiter...
      Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.