Mal etwas ganz neues. Hafen Hamburg

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mal etwas ganz neues. Hafen Hamburg

      Ich weiss, das wurde wohl schon etliche male abgefilmt, aber das gilt wohl für alle sehenswerten Spots. Ausserdem weiss ich nun was für eine Qualität die Mini 2 bringt.

      Da wir an mehreren Spots waren, habe ich keinen allgemeinen Ort eingetragen, es gibt keinen speziellen "Hafen" Punkt.

      Natürlich wurden wir auch 2 mal von der Staatsmacht kontrolliert, aber da die beiden etwas Ahnung hatten und der eine auch für die Polizei Drohnen fliegt, und der andere privat, war das kein Problem.

      Das nächste male gehe ich auch deutlich näher ran, das erste mal hat man etwas Muffensausen.

      Zugehöriger Ort

      Reiherdamm 3, 20457 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      "Machst du keine halbe Sache, fahr lieber mit der Schwalbe!

      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OlliHH ()

    • marting40 schrieb:

      Gefällt mir ganz gut, da ich auch Schiffe/Häfen liebe !

      ... die Schwenks (Anfang und Elphi) etwas langsamer, ist angenehmer zu schauen. Vielleicht den einen oder anderen Übergang weglassen (ist Geschmackssache), aber
      Grundsätzlich nett anzusehen :thumbup: !
      Ja, ich weiss. Die Schwenks sind etwas zu schnell.Ich dachte nicht das es da so sehr zuckelt. Und das mit der Ruhe, und keine Hektik, muss ich auch lernen. Zeit, kommt Rat.
      "Machst du keine halbe Sache, fahr lieber mit der Schwalbe!

      Olli
    • Nachdem unser Lieblings Hamburger @Lutz G weggefallen ist, sieht man mittlerweile wieder gerne HH (HamburgHafen) Impressionen.

      Nette Aufnahmen mit teilweise schöner Lichtstimmung, an machen Kompositionen könnte man wohl noch feilen und die Musik hat scheinbar keine Lust zu spielen - gut anzuschauen, thanx for sharing.

      „die Schwenks sind…“ - das sind keine schnellen Schwenks, sonder langsame Verreisser. :)

      Ciao Rob
    • Naja, die Musik … das war eben freie YouTube Musik. Ich wollte noch eine andere nutzen, aber die wurde irgendwie nicht angenommen, der Editor spinnte wohl. (es war auch freie von YouTube)

      Und es war ja mein erstes Video abseits der ersten Test hin und her Flüge. Natürlich erwarte ich auch mehr Potential von mir selber.
      "Machst du keine halbe Sache, fahr lieber mit der Schwalbe!

      Olli
    • Ja, dafür Respekt, es sieht ja schon recht ordentlich aus. :thumbup:

      Unterschätz nicht die Wirkung von Musik/Sound, Akustik ist mindestens so wichtig wie Optik - Musik kann/soll Emotionen erzeugen/steuern, damit muss man sich beschäftigen - idealerweise sucht man die Musik aus, bevor man die Aufnahmen macht…dann wird es harmonischer.

      Gute Shots plus schwache Mucke = mäßiges Vid……..durchschnittliche Shots plus starke Musik/Sounddesign = gutes Vid.

      Mach weiter so (bis auf die Übergänge :) ), das wird immer besser werden.



      Ciao Rob