Bando extrem

    • gefundenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bando extrem

      Ich poste sonst nur eigene Videos. Das hier ist von einem Naturtalent. Er hatte wie ich die DJI FPV. Vor 1 Jahr oder so hat er die verkauft. Wir sind oft gemeinsam unterwegs. Ich lerne viel von ihm. Er hat mich um Längen überholt. Aber mein Ziel ist auch so fliegen zu können.
      Jeden Sonntag ist bei uns Bando time.
      vm.tiktok.com/ZMY8CRoLy/
    • Das hab ich mittlerweile auch gemerkt. Mein Kumpel hat alles dabei. 10 Sätze Propeller, eine Gas Lötstation. Einen 2. Identischen Copter. 2 Gopros Session. 2 Halter. Ein riesiges Ladegerät und am Ende einer Session sind Unmengen an Props kaputt und meistens auch 2 bis 3 Akkus. Jeden Sonntag. Ich selber fliege ja nicht so kamikazemäßig. Er probiert dann immer neue Moves aus.
      Aber interessant. Er disarmed nie. Wenn er den Copter crashed, fliegt er meist einfach weiter oder dreht auf die Seite.