Spracing F3 Firmware für Inav gesucht.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Spracing F3 Firmware für Inav gesucht.

      Nabend,


      Ich suche schon seit einiger Zeit die passende FW für den Spracing F3. Für Betaflight ist dies kein Problem gewesen, jedoch finde ich keinerlei FW für Inav. Um Informationen wo ich die passende FW finden kann, bin ich sehr Dankbar.


      Liebe Grüße
    • Hi,
      INAV 2.6 war das letzte Release bevor der Support für F3 Prozessoren eingestellt wurde. Unten in den Assets findest du die HEX Datei für das SPRACINGF3 target.
      github.com/iNavFlight/inav/releases/tag/2.6.0
      Ich meine eigentlich, dass dir der Configurator die auch anbieten sollte. Aber ich habe den gerade nicht zur Hand um mal rein zu schauen.

      Ich würde dir aber raten den FC aufzurüsten, denn INAV hat sich seitdem deutlich weiterentwickelt.
    • Vielen Dank!


      Hat zwar jetzt alles geklappt auf Anhieb, jedoch hängt sich Inav andauernd auf und Reiter werden erst gar nicht geöffnet oder erst Minuten später ...


      Wollte jetzt wieder auf betaflight und alles so Flashen wie es vorher war, und jetzt hab ich den FC gebrickt :D na ja jetzt werden wohl wieder Stunden vergehen bis alles wieder läuft.


      Den
      F3 habe ich hier noch liegen gehabt und wollte Reste verwertend
      arbeiten:D ein neues Projekt mit einem F7 ist schon in Planung, wird
      wohl ein Speedybee werden, mit App Steuerung. Aber das steht noch nicht zu 100 % fest.