Vorstellung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • ich bin neu hier,
      komme aus Bayern (Ostallgäu)
      war in meiner Jugend Flächen Modell flieger
      bin heute begeisteter Quadfahrer
      nach meinem Schlaganfall kann ich meine linke Hand nicht zum fliegen benutzen,so kam ich auf die Kopter Fliegerei
      1, UDI818A (gut zum üben)
      2.Lotus T380(leider ohne GPS)
      3.SymaX5C(sehr stabieler Parkflieger)
      4.Blade 350QX2 V3
      hoffe hier Anregungen und Hilfe zu bekommen
      meine Video
      denke nun habe ich mich vorgestellt
      Gruß aus dem schönen Ostallgäu
      Roland
      beste Grüße und schöne Flüge wünscht
      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roland Schmidt ()

    • Hallo
      und willkommen hier! Ich stelle mir auch den QX2 v3 unterm Weihnachtsbaum.Den hab ich noch nicht groß geflogen (nur mit neuer Funke Dx6 gebindet und mal kurz in die Luft gestellt.Jetzt mach ich mir doch ein paar Gedanken über die Zuverlässigkeit des Geräts, deine in Reperatur jemand anderen ist sie weggeflogen..... Daher mal ne kurze Frage, was ist passiert mit deiner?
    • -- für meine Reparatur war ich selbst schuld(Akku verpolt angeschlossen) und hatte Dusel "C" hat mir einen neuen gesendet hatte erst ca 5-6 Flüge aber ohne Probleme ,werde aber trotzdem den TK 102 (GPS Traker) nachdem ich die Magnete entfernt habe ankletten mit der Phantom gab es auch etliche autonom Flüge meist durch Piloten Fehler
      heute ist mein neuer gekommen Akku laden und testen
      beste Grüße und schöne Flüge wünscht
      Roland