Simulator

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo und danke für die Aufnahme .
      Bin anfänger bezüglich dröhnen. habe bekommen ein DJI Mavic Pro Platinum , muss aber trainieren mit die Fernbedienung, habe gesehen in verschiedene forum ein simulator um zu trainieren mit android , der für windows habe ich schon instalieren , sind aber nicht alle knöpfe dabei ist aber schon hilfreich . wo gibt es ein simulator für hobby piloten . kann mich jemand helfen ?
      Und sorry wege meiner grammatik , bin Spanier.
      Danke in voraus .
      Alfredo.
    • Danke Slash006 , füreschein habe ich gemacht , aber das ist nur Theorie.
      Registriert und versichert bin ich auch .
      Momentan ist hier zu kalt um in einer wiese zu üben , geflogen bin ich schon , und stimmt ist ziemlich am anfang leicht .
      mir geht es mehr um die Gewohnheit mit die verschiedenen knöpfen und einstellung , wurde gerne mit ein simulator bis ich 100% weis für was jeder knopf sind.
      Habe in verschiedene videos gesehen das die machen das auf ein simulator , und das ist was mich interessiert.
      Der von Windows ist schon mal nicht schlecht , möchte aber einer für android wenn sowas geben wurde , und spezial für mein drohne "DJI Mavic pro platinum"
      Danke für dein prompt Antwort.