Antequera Andalusien Spanien

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Sehr toll gemacht das Video. Gefällt mir richtig gut. Ich war 2016 dort von Málaga aus unterwegs als ich auf Sprachreise war. Damals noch ohne Drohne. Von daher für mich besonders toll, wenn man ortskundig ist.
    • Yeah, ganz nice…

      Schöne Aufnahmen von einer beeindruckender Stadt, da ist viel Postkartenidylle zu sehen (im positiven Sinne), einiges an Abwechslung und Information und mit der (etwas over the top) Musik entsteht ein interessanter Flow - gute Arbeit, thanx for sharing.

      Die Abfolge der Bilder/Locations fand ich zum Schluss hin etwas verwirrend und dass man soviele Fotos in ein Vid einbaut ist wohl auch Geschmacksache.


      Ciao Rob
    • Ja schönes Video, hatte es gestern schon gesehen. Die Fotos würde ich auch weglassen, genug Videomaterial gab es ja anscheinend. Wirkt sehr idyllisch und ruhig. Die Zoomtransition bei 0:47 s gefällt mir gut. Kommt ruhig herüber, werde ich mir mal merken.

      Auch wenn es etwas OT ist, habe bei YouTube auch mal in deine anderen Videos reingesehen. Am Penegal war ich auch schon mal, war ganz überrascht das es auch noch andere da hoch zieht. Das Hotel ist leider schon sehr heruntergekommen und ich frage mich wie lange die da überhaupt noch auf haben. Eine Übernachtung mit dem Moped hat aber auch nur 38 Euro inkl. recht guten Frühstück gekostet, da ging das einmal ;)

      Grüße
    • Hallo Leute danke für euer Lob, ja das ein oder andere Foto hätte ich im Nachhinein weglassen sollen, besonders das vom Kaffe in Hochkant. Das Gebäude hatte mir jedoch so gut gefallen, dass ich es drin haben wollte, hatte ich halt leider nur in Hochkannt ein Foto.

      Zum Penegal, wir waren im Spätherbst dort, ein wundervoller Flecken Erde, besonders auch der goldene Lärchenwald. Hotel war sehr erschreckend, super Terasse aber außer einem nicht einladenden Kuchen wurde nichts angeboten. Stand wohl schon lange leer in der Vergangenheit und ich befürchte die machen auch bald wieder zu, so wie es ausschaut.

      Auch der Holzaussichtsturm ist verfallen, unser Vermieter in Südtirol sagte, die Gemeinde in Südtirol würde sogar die Kosten der Renovierung bezahlen, obwohl es schon auf dem Trentino gebiet liegt. Die Gemeine auf der anderen Seite hatte jedoch auch dies abgelehnt. Leider verfällt alles dort obend zunehmend was wirklich total schade ist, Besuch lohnt sich trotzdem! :)