Zuschauer funktioniert nicht auf der Googles V2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Zuschauer funktioniert nicht auf der Googles V2

      Ich habe das Problem schon länger. Wurde mir gestern aber wieder bewusst, als es nicht funktionierte. Und zwar wenn ich die Googles V2 im Air Unit Betrieb starte, gibt es ja den Zuschauer Modus. Meine Kumpels schauen dann gegenseitig bei den andern mit. Bei denen funktioniert es auch. Bei meiner aber nicht. Wenn ich mit dem 5D Stick durch die Menü Punkte gehe, springt es einfach über die Option Zuschauer hinweg, als wäre sie gar nicht da.
      Woran könnte das liegen? Und bei der Googles 2 scheint es diese Möglichkeit gar nicht mehr zu geben?
    • Stimmt die andern hatten 25 und ich wurde eben auch geschimpft, weil das in der Gruppe verboten ist mit 50 zu fliegen, damit die andern keine Bandbreite verlieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael67 ()