Ingolstadt- Copter-Buddy- Suche

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ingolstadt- Copter-Buddy- Suche

      Hallo!

      Mein Name ist Alex, bin 33 Jahre alt und beruflich für einige Monate in Ingolstadt und suche für mein neues Hobby eine/n interessierten Drohnenpilot/in in und um Ingolstadt um mir Tipps zu geben, schöne Orte für Luftaufnahmen zu zeigen, sich gegenseitig als Spotter behilflich zu sein, Kameramann oder Assistent für Content-Creator oder gesellig abzuhängen und sich über FPV zu unterhalten.

      Ich verfüge erst seit paar Wochen über eine DJI FPV und bin im moment dabei mich mit dem M-Modus vertraut zu machen (virtuell wie in real).


      Für weitere Fragen einfach schreiben. Ich freue mich auf eure Antworten.

      Lg Alex
    • Hey Alex. Falls du noch auf der Suche bist. Ich bin 22, Oskar Student in Ingo ab Oktober. Fliege Freestyle und races. edit MOD: personenbezogene Daten gelöscht (siehe C.6) -> Handy-Nummern etc. bitte per pn austauschen, Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B69 ()