DJI Mini 3 Pro - Spotlight lässt sich nicht aktivieren

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mini 3 Pro - Spotlight lässt sich nicht aktivieren

      Hallo liebes Forum,

      ich möchte folgende Aufnahme tätigen:

      Mein Auto fixieren - es ist geparkt und wird sich nicht bewegen - und dann einen Kreis drumherum fliegen. Wenn ich nicht irre, geht das mit der Funktion Spotlight.

      Ich tippe also auf die RC, möchte das Auto grün markieren - was passiert: Meldung sinngemäß "In diesem Modus nicht möglich."

      Was muss ich ganz konkret alles einstellen, damit das funktioniert?

      Anmerkung: Meine bisher angeschauten Anleitungen inkl. YouTube sagen: "Mit dem Finger antippen, grün markieren, fertig."

      Klappt aber bei mir nicht, von daher müssen wohl vorab weitere andere Dinge eingestellt werden.

      Ich bin ratlos ;)
    • wicheldrohne schrieb:

      Hallo liebes Forum,

      ich möchte folgende Aufnahme tätigen:

      Mein Auto fixieren - es ist geparkt und wird sich nicht bewegen - und dann einen Kreis drumherum fliegen. Wenn ich nicht irre, geht das mit der Funktion Spotlight.

      Ich tippe also auf die RC, möchte das Auto grün markieren - was passiert: Meldung sinngemäß "In diesem Modus nicht möglich."

      Was muss ich ganz konkret alles einstellen, damit das funktioniert?

      Anmerkung: Meine bisher angeschauten Anleitungen inkl. YouTube sagen: "Mit dem Finger antippen, grün markieren, fertig."

      Klappt aber bei mir nicht, von daher müssen wohl vorab weitere andere Dinge eingestellt werden.

      Ich bin ratlos ;)
      Du umkreist dein Auto am besten mit POI. Anvisieren, markieren, Start/ Linksrum oder Rechtsrum/ Geschwindigkeit auswählen fertig. Das alles im "N" Mode.