Bandotime mit #FPVDIGGA

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bandotime mit #FPVDIGGA

      Am Ostermontag stand dieses Bando in der Nähe von HH auf dem Programm. Neben den üblichen Verdächtigen waren diesmal auch zwei gute Kumpels aus dem befreundeten Team #FPVDIGGA mit am Start. Zusammen mit den 2 noch spontan und zufällig dazu gestoßenen eine recht große Gruppe. Aber wie es oftmals so ist, wurde viel nebenbei gelabert, gefährliches Halbwissen ausgetauscht und anderen Quatsch gemacht, so dass jeder problemlos zu seiner Sticktime kam und seine Akkus leer fliegen konnte. Natürlich haben wir auch das Bando erkundet und diesmal auch neue "Höhen" erreicht....nicht ohne dabei ein bissl Quatsch zu machen :D
      Dass dann auch noch ein Kwadfahrer auftauchte und quasi Model für uns gespielt hat, war die Sahnekirsche auf diesen genialen Tag.

      Und dennoch erfüllt mich das Video, vor allem auch der Song, mit Wehmut. Vor einigen Wochen ist einer der Jungs von #FPVDIGGA, LeRainbow FPV, freiwillig aus dem Leben geschieden und hinterlässt natürlich eine nicht füllbare Lücke. Die Erinnerung daran lag stets in der Luft. Unser aller Bestreben ist ihn in guter Errinnerung zu behalten und daher ist dieses Video, dieser Tag, ihm gewidmet.

      Auch für mich ist das Erleben des Tages, das schauen der Aufnahmen, das Editieren zu dem aus dem Herzen kommenden Song von NF eine ungewöhnlich emotionale Geschichte gewesen und auch eine Art Therapie, die sehr dabei hilft gewisse Dinge zu verarbeiten.
      Daher ist dieser Edit für mich etwas ganz besonders. Ich hoffe, euch gefällt der kleine Einblick mit zahlreichen Brolls.


      Auch die Jungs von #FPVDIGGA haben zwei richtig klasse Edits rausgehauen. Bei Mag FPV steht der Kwadfahrer im Fokus.


      Während unser "Proficutter" Pekmen mehr auf das Drumherum setzt und sein Kampf mit sich selbst die Höhe zu überwinden super in Szene gesetzt hat. Ich kann richtig mitfühlen, dieses Hin und Her. Und es freut mich so derbe, dass er sich hat letztlich überwunden und seine eigenen Grenzen ein Stückchen verschoben hat. Ein klasse Edit.


      Ein rundherum gelungener und mega emotionaler Tag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aTh3IsT ()

    • Yeah starkes Ding von Dir, klasse Story, starke Bilder/Emotionen mit eindringlicher Mucke und tolles Tempo im Schnitt, da geht man gern mit bei Eurem Abenteuer - thanx for that.

      Lange her, dass mich ein Vid so geflasht hat, das hat richtig Feeling und Seele - die beiden anderen Vids sind technisch stark aber es packt einen nicht so sehr.

      Thanx for sharing!


      Ciao Rob
    • Großes Kino muss ich sagen. Mich haben alle Videos auf ihre eigene Art mitgenommen. Gerade wenn man selber auch in so einem geilen Team ist, kann man nachempfinden, wie der Tag für Euch war.
      Das 1. Video verschafft Gänsehautfeeling durch die Geschichte dahinter, super Schnitt, tolle Musik.
      Video Nr. 2 und 3 überzeugen mich fliegerisch und vom Schnitt her auch super. Vor allem Nr. 3 mit den coolen Flugszenen. Respekt.
      Alle 3 Videos zeigen, dass jemand Ahnung von Schnitt und Story hatte.
      Klasse gemacht, tolles Team und rührender, aber doch irgendwie schöne Story, wie Ihr das verarbeitet.