Caddx Vista Verbindungskabel zu Kamera zu kurz

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Caddx Vista Verbindungskabel zu Kamera zu kurz

      Kann ich das neue Verbindungskabel durch das Loch an der Rückseite der Kamera durchkriegen oder muss ich mir ein Kabel mit Rückseite der Kamera bestellen? Wäre cool wenn sich jemand damit auskennt, Danke xD
      Bilder
      • CADDX-VISTA.jpg

        55,15 kB, 768×768, 49 mal angesehen
      • Caddx-vista_2.jpg

        30,38 kB, 500×500, 49 mal angesehen
      • caddx-vista-dji-coaxial-kabel-12cm.jpg

        21,97 kB, 768×768, 67 mal angesehen
    • Das bekommst du auch durch das Loch durch, du musst nur vorsichtig sein dass du das Kabel nicht beschädigst.
      Kameras mit der schwarzen Kunststoffrückseite haben dort nur eine Schaumstoffdichtung, durch die man den Stecker durch schieben kann. Bei den älteren Kameras mit Aludeckel und Gummidichtung war es noch mehr Gefummel. Man kann die Dichtung aber auch einfach weg lassen, die hält sowieso nur groben Schmutz ab. Ein Streifen Isolierband tut das mindestens genau so gut.