MIni 3 pro -Probleme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • MIni 3 pro -Probleme

      Hallo zusammen,
      Kurzvorstellung: ich hatte vor Jahrzehnten mit Modellflug begonnen, länger pausiert, dann wieder Modellflug.
      Irgendwann wollte ich richtig fliegen und habe das Drachenfliegen für mich entdeckt, kurz darauf dann auch das Gleitschirmfliegen.
      Nach einem schwerem Unfall habe ich dann (aus Vernunftgründen) alles beendet. Und nun reizt mich das Drohnenfliegen und habe mir daher eine mini 3 pro gekauft.
      Als ich mit Anmeldung und und Einrichtung durch war, habe ich beim ersten Flug gleich bemerkt, dass Hindernisserkennung und Tracking nicht funktionieren.
      Dh. es lässt sich in der RC Fernsteuerung nicht aufrufen. Auch die Zeitlupenfunktion im Video gibt es in meinem Display nicht. Ich denke es liegt an meinem Unvermögen bzw. mache ich da ganz sicher etwas falsch. ;)
      Kann mir da jemand weiter helfen ?

      Cruß Christian
    • Nun ja, es ist wohl so, dass es doch keine pro ist. Das erklärt natürlich alles .
      Dann werde ich die mini 3 wohl verkaufen und mir die die mini 3 pro bestellen. Shit happens. =O
      Die Akkus und RC Sender sind ja hoffentlich untereinander austauschbar.

      danke soweit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kette ()