Caddx vista verbindet sich nicht!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Caddx vista verbindet sich nicht!

      Hallo,

      ich bin komplett neu im FPV Bereich und habe heute versucht meine Caddx Vista mit dem DJI Assistent 2 zu verbinden.Ich habe den DJI Assistent 2 FPV runtergeladen und mich angemeldet.Windows neu gestartet, die Caddx Vista mit dem Akku verbunden und dann per Usb mit dem Rechner.Ich habe 3 Minuten gewartet doch es verbindet sich nicht.Woran kann das liegen?Ich habe auch den neuesten Assistent 2 runtergeladen, aber auch bei dem verbindet sich die Caddx Vista nicht.
      Ich habe auch 3 verschiedene USB Kabel ausprobiert, daran lag es auch nicht.

      Der Quad ist ein Geprc Crocodile Baby LR 4, ich bin den auch schon geflogen, leider noch ohne Brille.Und da die Brille morgen kommt wollte ich dem Quad schonmal ein Update geben, damit ich die DJI Integra einfach aktivieren, updaten und verbinden kann.

      Hat jemand ne Idee was ich noch probieren kann?

      Grüsse