Zu allererst, hallo alle zusammen, schön das es dieses Forum gibt!
nun zu meinem Problem:
ich bin heute das erste mal mit meiner Nazgul geflogen und es lief eher nicht so gut....
Die Drohne wurde so heiß dass in den Goggles die Abschalt-Nachricht kam
leider habe ich dann nicht gleich den stecker vom Lipo gezogen.
Ich tat dies erst, nachdem Rauch unter den Antennen hinten stieg
(an einer der hinteren unteren schrauben gibt es Spuren das dort etwas verkohlt ist.
Nachdem ich die Drohne abkühlen lies versuchte ich sie erneut zu aktivieren. Leider kann ich jetzt weder meine Brille noch die Funke mit der
Drohne verbinden. Die Drohne macht nach dem Anstecken nur einen Pieps und die LEDs springen nicht mehr an.
Wenn ich das DJI Übertragungsmodul am Computer anstecke kann ich auf die aufgezeichneten Videos zugreifen.
Kennt jemand von euch dieses Schadensbild? Oder hat jemand eine Ahnung wo ich als erstes auf Fehlersuche gehen sollte?
Viele Grüße und schonmal Danke
Akto

nun zu meinem Problem:
ich bin heute das erste mal mit meiner Nazgul geflogen und es lief eher nicht so gut....
Die Drohne wurde so heiß dass in den Goggles die Abschalt-Nachricht kam
leider habe ich dann nicht gleich den stecker vom Lipo gezogen.
Ich tat dies erst, nachdem Rauch unter den Antennen hinten stieg

Nachdem ich die Drohne abkühlen lies versuchte ich sie erneut zu aktivieren. Leider kann ich jetzt weder meine Brille noch die Funke mit der
Drohne verbinden. Die Drohne macht nach dem Anstecken nur einen Pieps und die LEDs springen nicht mehr an.
Wenn ich das DJI Übertragungsmodul am Computer anstecke kann ich auf die aufgezeichneten Videos zugreifen.
Kennt jemand von euch dieses Schadensbild? Oder hat jemand eine Ahnung wo ich als erstes auf Fehlersuche gehen sollte?
Viele Grüße und schonmal Danke

Akto