Epic Lost Place mit Nazgul und Gopro Hero 10

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ja das schaut schon recht gut aus, schöne Location und - soweit ich das beurteilen kann - auch recht flott geflogen….kann man sich gut anschauen, thanx for sharing.

      Auf der anderen Seite hat man das Gefühl, dass man evtl hätte mehr daraus machen können, die Musik hört sich erstmal gut an, mit der Zeit ist sie etwas eintönig und hört sich eher nach einem Loop an - nicht wie ein in sich stimmiges Musikstück.

      Das Fliegen ist nett, für ein reines FPV Vid ist es zu langsam und auch nicht sonderlich beeindruckend - klar, Du bist halt kein Profi/Könner.
      Da hätte man evtl sich eine kleine Story überlegen können, die Location ist zwar der Star, aber a bisserl Drumherum und das Ganze etwas persönlicher präsentiert hätte wahrscheinlich mehr Leben/Feeling gehabt.

      So eine Geschichte plant man, fährt dahin, erlebt alles und es ergibt sich ein Gesamtergebnis - so fühlt man sich nicht mitgenommen und sieht eine verlassene Anlage ohne Bezug….rein/raus fertig…

      Bekanntlich bin ich kein Lost Place Fan, aber ich bin überzeugt, dass man solche Geschichten schmackhafter präsentieren könnte.


      Ciao Rob
    • Da ist was dran. War wie gesagt der 1. von vielen Besuchen. Das überwältigt erst mal und man fliegt sich zurecht. Viele Bereiche blieben unerkundet.

      Flott hat es unser Profi gemacht.
      Aber da bin ich weit von entfernt. Will ich auch nicht. Fpv geht auch cinematisch.
      vm.tiktok.com/ZGJxNq6T8/?t=1
    • Ja das mit den Linkskurven höre ich öfter. Stimmt auch. Die fallen mir leichter.. Obwohl ich Rechtshänder bin. Ist vermutlich wie beim Fußballer, der eine schwache und starke Seite hat. Ich kann schon auch rechts herum fliegen, aber selten und intuitiv geht's dann links. Muss ich zumindest drauf achten beim nächsten Mal und mal öfter üben, daß ich zumindest rechts sicherer werde. Danke für den Hinweis.
    • Moin Michael,

      danke fürs Teilen. Erstmal eine super Location und doch irgendwie größer als ich erwartet hätte.

      Erstmal zur Musik. Das Stück gefällt mir, nur in den letzten 30 Sekunden wäre es cooler gewesen, wenn sie etwas aufgedreht hätte um vielleicht ein dramatisches Ende o.ä. zu finden. Aber die passende Mucke zu finden ist ja auch nicht immer ganz so einfach, von daher, kann man nicht alles habe.

      Deine Flugkünste werden ja auch immer besser. Ich glaube du hattest schon Videos gepostet, da bist du noch nicht so nah an die Objekte ran geflogen oder hast vorher abgebrochen. Hier ist es schon deutlich näher.

      Die beschleunigten Phasen hätte ich hier und da vielleicht weggelassen. Sind die Sequenzen in denen du nicht beschleunigt hast die Originalgeschwindigkeit oder hast du etwas aufgepeppt wenn ich fragen darf?

      Alles in allem gefällt es mir! Danke fürs Teilen

      Gerade auch das andere Video gesehen. Gefällt mir auch ganz gut. Würde ich FPV fliegen, würde ich glaube ich so oft es geht versuchen beide Arten von Aufnahmen miteinander zu vermischen...aber jeder so wie er mag. Bei der Drehung des einen Förderrades musste ich übrigens zweimal hinschauen...cool gemacht.

      Grüße
    • Hallo @Lorch83

      Danke für Deinen Kommentar.

      Also das mit dem Mischen habe ich einige Male probiert. Hat aber nicht wirklich gut ausgesehen.

      Den Song habe ich am Ende ausgeblendet. Dadurch fehlt die Sequenz wo es dann lauter wird.

      Früher habe ich immer das Video an die Länge der Musik angepasst. Das mache ich nicht mehr. Dadurch wird so ein Video nicht mehr unnötig lang.

      Und ja die Geschwindigkeit ist zwischen den Speed Ramps