Mavic Pro Fernbedienung verbindet sich nicht mehr

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Mavic Pro Fernbedienung verbindet sich nicht mehr

Hallo zusammen,

Falls bereits beantwortet,
      Sorry habe selbst nichts gefunden.
      Die Fernbedienung lässt sich weder mit dem PC noch der drohne verbinden habe schon beide Ausgänge und mehrere Kabel versucht, Drohne Verbindet per WIFI normal.

Falls sich jemand mit der Reperatur auskennt, was sollte diese etwa kosten?

Kann jemand weiter helfen.
      Danke im Vorhinein
      An Alle

LG Chris
    • Puh, das gleiche Problem habe ich gerade auch, weder über CrystalSky noch über mein Handy konnte ich eine Verbindung herstellen, vor ein paar Tagen hat es kurz geklappt, eine Wiederholung war dann nicht möglich. Was sein kann ist, dass du dich neu anmelden musst, über mein Konto, habe leider gerade das passende Handy-Kabel nicht parat, werde dann meine Mavic Pro wieder neu anmelden, ich hoffe es klappt.