SpeedyBee F7 V3 + DJI Air Unit 03 Remote Problem

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • SpeedyBee F7 V3 + DJI Air Unit 03 Remote Problem

      Hallo Liebe Community,

      ich bin neu hier im Forum und neu in der FPV Welt.
      ich kann man kurz was zu mir sagen, ich bin 25 Jahre alt und bin Videograf vom Beruf und wollte mein Horizont mal aus der Luft erweitern! ich bewege mich in der Thematik im Eigenbau da ich gute Vorkenntnisse in diesem Bereich habe. Technisch versiert ebenfalls :)

      ich habe mal paar Themen durchstöbert leider kein Passendes Thema gefunden wo ich mich wiedersehen würde.. daher habe ich mal ein neues Thema erstellt.

      Mein Problem: