Landgasthof Wewelsfleth - Oldtimer Moped-Treffen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Landgasthof Wewelsfleth - Oldtimer Moped-Treffen

      Ich habe zwischendurch mal wieder ein kleines Video zustande gebracht. ^^
      Es war ein unglaublich schöner Tag! :thumbup:
      Zuerst dieTour, mit meinem Moped, von Hamburg-Bergedorf nach Wewelsfleth, bei bestem Wetter - war echt schön!
      Beim dortigen 50-80ccm Oldtimer Moped-Treffen, auf dem Hof vom Landgasthof Lüders, dann die vielen schönen alten Mopeds zu sehen, war ein echtes Erlebnis.
      Mit Erlaubnis vom Inhaber durfte ich dort mit meiner kleinen Drohne starten und habe die Aufnahmen gemacht, woraus u.a.dieses Video entstanden ist.
      Für Oldtimerfans ist es sehr empfehlenswert, dort im nächsten Jahr auch hinzukommmen und sich das anzuschauen. :thumbup:
      Wir haben es uns vorgenommen! :)
      Zugehöriger Ort

      Humsterdorf 15, 25599 Wewelsfleth, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B69 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch Videolink geändert

    • Yeah, ganz nice, auch wenn man die Hälfte der Zeit das gleiche sieht.

      Hier hätte doch eine Bodencam Wunder gewirkt, eine „Story“ springt einen glatt an und dass Detailaufnahmen bei solchen (ich vermute es mal) Schätzchen auch ordentlich geboosted hätten ist auch klar.

      Well, ich weiß ja nicht mit welchen Ambitionen/Plänen Du die Aktion angegangen bist….evtl war’s es eine spontane Geschichte…thanx for sharing.


      Ciao Rob
    • Ich wurde auf einen Fehler in dem Video aufmerksam gemacht, der mit unterlaufen ist - Betriebsblindheit! ^^
      Durch den Fehler wurde das Video quasi zu einem zurück in die Zukunft-Film! ;) :D
      Deshalb hier der Link zu der korrigierten Version. :)
      Ich wäre sehr dankbar, wenn einer von den Mods, der das hier ggf. liest, dann diesen Link bitte in #1 eintragen/ersetzen könnte! Danke! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()

    • Hat jemand eine Idee, warum ich im Firefox, plötzlich und nur meine eigenen, Videos nicht im Beitragfenster anschauen kann?
      Da kommt nur schwarzes Bild mit drehenden Kreis und kurze Zeit später eine Meldung - siehe Bilder.
      Bei Videos von den anderen funktioniert es ganz normal.
      Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr meine Videos, bei Firefox, im Beitragfenster sehen?
      Cachspeicher löschen, Browser, PC neu starten etc. habe ich schon probiert - ohne Erfolg.
    • Das ist aber bei mir, zwar erst seit heute, aber nun schon einige Zeit lang so!
      Und das betrifft nicht nur dieses sondern auch meine anderen, älteren, Videos - aber wie gesagt nur meine! ?( :(
      Im EDGE-Browser z.B. funtktioniert es übrigens ganz normal. Ich nutze aber eben lieber Firefox. ^^
    • ... Datensicherung verlegt? Tztztztz :rolleyes: (DuckUndWech)
      FF macht manchmal so komische Sachen. Ähnliche GAU's hatte ich damit auch schon. Von daher sichere ich mein Profil und meine Fav's regelmäßig... Und komischer Weise ist seit meinen regelmäßigen Sicherungen nichts mehr passiert. Aber wie ich Murphy's Law einschätze, passeirt es genau dann, wenn ich es mal vergessen habe ...
      DLzG
      Micha
    • Das blöde war ja alles war gut und FF zeigte, nach der Bereinigung und Start, alles wieder korrekt an, aber im Hintergrund hatte sich irgendwie unbemerkt ein Fenster geöffnet. Als ich also mein gerade gestartetes Fenster, mit allen Tabs und funktionierenden Einstellungen etc., für Neustart geschlossen habe, blieb dieses bescheuerte Fenster mit dem nackten Browser über und ich wusste gleich das ist scheiße, weil sich ja nur das letzte geschlossene Fenster wieder öffnen lässt so wie es vorher war.
      Ich habe echt geflucht, wegen diesem fucking unbemerkten Fenster. :cursing:
      Aber zum Glück geht es ja jetzt erstmal wieder. :)
    • ... jupp, das Problem kenne ich. Ich arbeite trotz UHD gerne mit virtuellen Desktops unter WIN und Linux. FF merkt sich leider den Zustand des zuletzt geschlossenen Fensters und dtsrtet neu mit diesen zuletzt eingestellten Parametern. Das sollte Mozilla mal ändern. Ist von vielen Usern schon als FeatureRequest seit Jahren bemängelt worden, aber Mozilla macht da nix; dat nervt manchmal ^^
      DLzG
      Micha