Süditalien - Kampanien, Apulien, Basilikata, Katalanien

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Schöne Bilder dabei, aber ohne Infos ist es mir persönlich etwas zu lang.
      Die Orte im Abspann des Videos anzugeben ist m.E. praktisch nutzlos.
      Du hast am Ende so eine schöne kleine Karte. Vllt. hättest Du die im Video mit einbauen können und da z.B., bevor ein neuer Ort erscheint, diesen darauf jeweils markieren können, so dass man weiß wo Du gerade bist bzw. wo der Ort ist. Aber wenigsten den Ort anzugeben finde ich persönlich einfach hilfreich und es macht das Videoanschauen m.E. interessanter.
      Vllt. hättest Du aber auch 2 oder 3 kürzere Videos machen können.
      Das ist aber eben nur meine persönliche subjektive Ansicht. :)
      M.E. ist es auch am wichtigsten, dass es zuerst Dir selbst gefällt! :)
    • da sind sehr viele schöne Aufnahmen drin, Danke für's zeigen :thumbup:

      Bzgl. der Länge bin ich bei Jens, etwas lange aber das ist wahrscheinlich nur für uns, die wir nicht dabei waren so.

      knurzel schrieb:

      Ortsangaben sind Untertitel mit drin. Ich wollte die Angaben nicht hart einbrennen.
      find ich auch besser so

      Bzgl. der Musik hätte ich wohl mehr dezentere Stücke gewählt, für meinen Geschmack zu viel epochale Filmmusik aber das ist ja wie immer auch alles Geschmackssache :)
      "we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
    • Ja, schöne Eindrücke von tollen Landschaften mit teils klasse Lichtstimmungen und sehr viel Abwechslung - gute Arbeit, thanx for sharing.

      Die Idee mit den Untertitel finde ich interessant, sollte man aber auch vorher kommunizieren, viele Schnickschnack Übergänge sehen unschön aus.

      Ja die Länge ist unkonfortabel - kein Wunder wenn man schon für Vor/Abspann 2 Minuten verbrät - und da gibt es schon einige Szenen, die man hätte weggelassen können/sollen….ich glaube, das hätte dem Vid geholfen…eine angenehmere Musik wahrscheinlich auch.

      Wie auch immer, da steckt eine Menge Arbeit drin, auch in der Nachbearbeitung - danke fürs Mitnehmen.


      Ciao Rob