Na klar, und was nun? Sie tut es trotzdem und geht weiterhin vom DJI-eigenen WW-Vorsatz aus und schaltet Pano und Asteroid ab. (Vermutlich wenn das Ungleichgewicht am Gimbal vergleichbar ist.)
Weitwinkel Objektiv
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Das sie Pano abschaltet ist nachvollziebar. Mit WW wäre ein anderer Stitchingalgorithmus notwendig.(weniger Aufnahmen und kleineres Panorama) Sicher nicht wegen dem Ungleichgewicht.VG. Henry
-
Kannst du dir die Brennweite nicht ausrechnen oder ableiten?
Der Unterschied ist ja sichtbar...
Air 3S, Mini 3 Pro, Macbook Air M2 -
Das Ausrechnen ist nicht das Problem. Normal hat die Mini 3 Pro eine äquivalente Brennweite von 24mm (bezogen auf KB)
Der WW Vorsatz hat einen Faktor von 0,65 Das macht nach AR 15,6mm äquivalente Brennweite.
Das war aber nicht das Problem, sondern der Exif Eintrag.VG. Henry -
HenryCon wrote:
Sicher nicht wegen dem Ungleichgewicht.
-
HenryCon wrote:
Das war aber nicht das Problem, sondern der Exif Eintrag.
..
-
TimDJI wrote:
ich dachte auch das war geklärt...dass der sich nicht verändert, kein Eintrag läßt auf das angesteckte WW schließen.
Immer wieder reitet ihr auf WW Vorsatz rum, wobei es noch andere Vorsätze gibt die den gleichen Effekt haben.(#40)VG. HenryThe post was edited 1 time, last by HenryCon ().
-
HenryCon wrote:
TimDJI wrote:
ich dachte auch das war geklärt...dass der sich nicht verändert, kein Eintrag läßt auf das angesteckte WW schließen.
Sorry..
Ich habe verglichen, ich finde keinen Unterschied wenn ich die Exifs vergleiche.
Magst du mir da den Eintrag nennen der sich ändert?..
TimDJI wrote:
Magst du mir da den Eintrag nennen der sich ändert?
TimDJI wrote:
kein Eintrag läßt auf das angesteckte WW schließen
VG. Henry -
habe mir das Teil mal zugelegt, bekomme res aber nicht befestigt, ist da ein Trick dabei?"Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser mit der Vespa"
-
heisserhammer wrote:
bekomme res aber nicht befestigt, ist da ein Trick dabei?
-
danke dir, das muss .an aber auch wissen.
"Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser mit der Vespa" -
@heisserhammer
Hi Fan,
zu dem Weitwinkel"objektiv" hätte ich mal ein paar Fragen:
1. was bringt das ganze in Bezug auf Bildbreite
2. was hat deine Linse gekostet
3. wo hast Du sie gekauft?
Für sachdienliche Hinweise gibt es (zwar keine Belohnung, aber) ein herzliches Dankeschön -
Hallo wurzel.
Ist noch im Karton, gekauft bei völkner, 35€ + 4.95€ Versand."Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser mit der Vespa" -
ok, danke!
-
Habe mir den Original DJI Weitwinkel besorgt. Möchte dieses Objektiv immer montiert lassen.
Jedoch habe ich bedenken zusammen mit dem Gimbal Schutz. Das Objektiv hat etwas mehr Tiefe,
deshalb gibt etwas mehr Druck auf den Gimbal bei geschlossenem Schutz.
Habe nicht den Original Gimbal Schutz, sondern sogar den, welcher etwas mehr Platz bietet.
Gruss LooksalpsThe post was edited 1 time, last by lookalps ().
-
lookalps wrote:
as Objektiv hat etwas mehr Tiefe,
Ich lerne noch ... -
lookalps wrote:
Habe mir den Original DJI Weitwinkel besorgt. Möchte dieses Objektiv immer montiert lassen.
Jedoch habe ich bedenken zusammen mit dem Gimbal Schutz. Das Objektiv hat etwas mehr Tiefe,
Habe nicht den Original Gimbal Schutz, sondern sogar den, welcher etwas mehr Platz bietet.
Gruss Looksalps
Das passt in dieser Position hervorragend,kein Kontakt zur Schutzkappe.
Gruß
Alex
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-