Dji Go App für P3

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Go App für P3

      moin moin
      Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme
      Ich hoffe das mir wer helfen kann
      Mein Problem ist das ich nach fast 2 Jahren mal die p3 starten wollte , und jetzt geht meine app nicht mehr (dji go ) .
      Passwort stimmt nicht und neu registrieren geht auch nicht X/
      Der alte Mann (ich 53 ) ärgert sich darüber das bei anderen apps die p3 nicht auf gelistet wird , die dann funktionieren

      Welche Apps kann ich nehmen oder wie registrieren,hab doch keine chinesische telnr, es kann doch nicht sein,das nichts mehr geht
      Falls jemand da ein rat hat wäre echt dankbar
      Und sorry Falls das hier die falsche Rubrik ist
      Gruss der nicht fliegende :)
    • Also mal eine Antwort vom alten Mann mit 60. Das DJI-Passwort kann man wie bei fast allen anderen Websites auch, zurücksetzen Link zur DJI Webseite lassen. Wenn Email nicht mehr bekannt ist, nimm die, auf die DJI Dir immer Infos und Newsletter sendet.

      Sollte das aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht mehr bekannt sein, dann kannst Du auch mit einer anderen Email einen neuen DJI-Account eröffnen.

      Für die Phantom 3-Reihe benötigst Du wie eh und jeh die „DJI Go“ App. Die „DJI Go 4“ App ist erst ab der Phantom 4-Reihe und ab der (ich glaube) Mavic Mini kam dann für alle folgenden Modelle die „DJI Fly“ App.

      Im Apple-Store für Apple iPhone/iPad ist die „DJI Go“ App in der Vers. 3.1.68 Link zu Apple / iTunes nach wie for gelistet. Ebenfalls für Android-basierte SmartDevices findest Du im Google-Play Store die „DJI Go“ App in der Vers. 3.1.59 Link zur DJI Webseite.

      Diese Apps sind für Deine Phantom 3 unabdingbar, da hierüber die Aktualisierung der Firmware sowie diverse systembedingte Einstellungen und Kalibrierungen ablaufen. Fliegen und Aufnahmen allein, kannst Du aber auch z.B. mit der Litchi-App.
    • Moin moin
      Danke fürs antworten erstmal
      Wenn ich mich einloggen möchte sagt er passwort nicht korrekt, gehe dann auf passwort vergessen ,bekomme ich keine Email um das passwort neu zu machen .Will ich mich neu registrieren sagt er , keine richtige tel Nr oder Email geht beides nicht , voll unlogisch
      Habe die app runter geschmissen ,handy neu gestartet und beu drauf , das selbe in grün