In dem Video ist die Baustelle, mit dem Elbtower Hamburg, als kleiner Zeitsprung von April nach Juli 2023, zu sehen.
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
. Jens Wildner wrote:
...ein paar gleiche oder zumindest sehr ähnlicher Szenen weniger würden dem Video gut tun...
...Was ich persönlich sehr anstrengend finde sind die Überblendungen....
Jens Wildner wrote:
Drei Monate sind schon wieder um.
Jens Wildner wrote:
Was ich persönlich sehr anstrengend finde sind die Überblendungen.
The post was edited 1 time, last by Jens Wildner ().
Jatekman wrote:
Nice, ich habe ja schon immer gesagt, dass Deine Vids eher einen dokumentarischen Ansatz verfolgen - haben sie Dich ordentlich belohnt?
Ciao Rob
" beantwortet eventuell Deine Frage. Verkaufen war wahrscheinlich nicht das Thema.
Jatekman wrote:
haben sie Dich ordentlich belohnt?
Jens Wildner wrote:
Natürlich hatte der WDR vorher gefragt.
Jatekman wrote:
Danke für Dein Hinweis, aber ich habe die Frage an @Jens Wildner gerichtet - nur er kennt die Antwort..![]()
Ciao Rob
Ich habe mir nur den Abspann Min. 43:44 angesehen, da wird Uwe Handlos Kameradrohne aufgeführt.MardanTopic wrote:
da wird Uwe Handlos Kameradrohne aufgeführt.
Jens Wildner wrote:
Ich freue mich darüber, dass insgesamt ca. 48 Sekunden, verschiedene Szenen von meinen Elbtower-Videos, in einer WDR-Doku verwendet wurden. Natürlich hatte der WDR vorher gefragt.![]()
13 Sekunden gleich am Anfang, noch 5 Sek. weiter in der Mitte und eine 30 Sekunden-Szene als Abspann.![]()
Falls jemand diese Doku nicht gesehen hat, echt krass, auch wenn vieles davon schon von von Anfang an irgendwie vorhersehbar war - viele Informationen geben einem echt zu denken!![]()
![]()
ardmediathek.de/video/story/re…DI0LTAyLTA3XzIyLTUwLU1FWg
NiOS83 wrote:
Ja super Jens, freut mich das die auf dich zugekommen sind.