Hamburg von West nach Ost

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hamburg von West nach Ost

      Dieses Video ist entstanden aus Szenen, die ich im letzten Jahr, beim Aufnehmen einiger meiner Panoramabilder, am Rande und ohne besonderes Ziel, immer mal so mit aufgenommen habe.
      Nun habe ich daraus eine kleine Video-Reise erarbeitet, in der ich verschiedene Orte von Hamburg zeige.Angefangen in Eidelstedt und Blankenese, über Hafen und Hafencity, bis nach Öjendorf, geht diese, wenn auch in der Reihenfolge nicht ganz perfekt , in etwa von West nach Ost.
      Zugehöriger Ort

      9F5FGXV9+CXAlle Orte anzeigen

    • Jens Wildner schrieb:

      detlefh schrieb:

      und der Titel läuft verkehrt rum.
      Lesen wie's läuft, dann passt's
      Du hast einfach die falsche Laufrichtung gewählt.
      Deutsch liest man von links nach rechts und nicht von rechts nach links - ist ja kein arabisch.
      Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten und zu Missstimmung bei Menschen mit Humordefiziten führen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Psychiater.
      Es gibt Menschen, die sind mir im ersten Moment unsympathisch. Dann lerne ich sie besser kennen und dann werden sie mir noch unsympathischer.
    • Besser wird es für mich damit aber nicht.
      Welchern "künstlerischen Effekt" erhoffst du dir vom schlecht getrackten 3D Titel? Nur, damit ich versuchen kann, es zu verstehen?
      Panos/Fotos kannst du unbestritten, Videos (noch) nicht wirklich - auch wenn alles Geschmackssache ist.
      Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten und zu Missstimmung bei Menschen mit Humordefiziten führen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Psychiater.
      Es gibt Menschen, die sind mir im ersten Moment unsympathisch. Dann lerne ich sie besser kennen und dann werden sie mir noch unsympathischer.
    • Zuersteinmal ist der Titel nicht 3D und nicht getrackt. Der läuft einfach von links nach rechts. :)
      Symbolisch betrachtet läuft der Text, dem Titel entsprechend, von West nach Ost - künstlerische Freiheit. ^^
      Außerdem ist ein Ziel von Kunst, das darüber gesprochen, vielleicht aber auch einfach nur drüber nachgedacht wird. :(
      Ersteres ist ja schon ereicht! :)
      Und die Geschmackssache ist ja eh so ein Thema für sich, über das es sich nicht zu diskutieren lohnt. Dem einen oder anderen gefällts und dem nächsten halt nicht. :)
      So ist das eben - immer. :)
      Können oder nicht können, aber auch Video-"Normen", betrachte ich übrigens eher relativ. ^^ Letztlich liegt es immer im Auge des Betrachters! :)
      Zuerst einmal muss mir mein Werk selbst gefallen. :)
      Ich finde auch nicht, auch nicht von den echten Profis, alle Videos toll. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()

    • Titel hin, Titel her…ist doch eigentlich wurscht…nicht dass sie schön wären..

      Das sind grösstenteils schöne Aufnahmen einer sehr sehenswerten Stadt, mit passender Mucke unterlegt und lebt von der ausufernden Abwechslung - gute Arbeit, thanx for sharing.

      Man wird klasse auf eine Stadtführung mitgenommen, sieht viele interessante Sachen in unterschiedlichen Perspektiven und hat einen guten Eindruck vom schönen Hamburg (ich war leider erst einmal da).

      Schön gemacht Jens…ich sehe Dich weniger als Künstler…mehr als Dokumentator/Berichter, aber das ist doch auch eine Kunst…ich wette @Lutz G würde es gefallen.

      Die Szenen vergehen, wie im Flug und laden zum wiederholten Schauen ein, da kann man auch großzügig über manche unrunde Details hinwegsehen.


      Ciao Rob